• Lieferung nach Deutschland
  • Versandkostenfrei ab 20€
  • Lieferung in 2-4 Werktagen

ENTDECKE DIE
MEIN TEEBAUMÖL
SPEZIALPRODUKTE

ENTDECKE DIE MEIN TEEBAUMÖL FUßPFLEGE.

MEIN TEEBAUMÖL wirkt durch die einzigartige Wirkkombination aus zwei effektiven und bewährten Wirkstoffen:  100% naturreines, australisches Teebaumöl  in pharmazeutischer Qualität und Urea – nachweislich wirksam und dermatologisch getestet.

 

 

DIE MEIN TEEBAUMÖL WIRKFORMEL:

100% naturreines, australisches Teebaumöl in pharmazeutischer Qualität – bekannt für seine antibakterielle, entzündungshemmende und antiseptische Wirkung

TEEBAUMÖL

Teebaumöl ist ein sehr vielfältiges Öl und gehört zur Gruppe der ätherischen Öle. Mit Hilfe der Destillation wird es aus den Blättern und Spitzen der Zweige des in Australien beheimateten Teebaums gewonnen. Zum einen ist Teebaumöl ein Antioxidant. Die wohl wichtigste Eigenschaft ist jedoch seine antiseptische und antibakterielle Wirkung.

Urea – bekannt für seine Feuchtigkeit spendenden und Juckreiz lindernden Eigenschaften

UREA

Wusstest du dass Urea in der Lage Wasser nicht nur aufzunehmen, sondern auch zu binden? Dadurch wird die Haut stärker durchfeuchtet und ist geschützt gegen Trockenheit. Das Ergebnis ist eine sichtbar geglättete Hautoberfläche. Urea ist außerdem ein sehr hautverträglichen Inhaltsstoff, wodurch er gerne in der Kosmetik zum Einsatz kommt.

 

 

Gegen trockene bis rissige Füße

Die hochwirksame, hautklärende Formel von MEIN TEEBAUMÖL – mit der einzigartigen Wirkkombination aus Teebaumöl und Urea, integriert in der MEIN TEEBAUMÖL Fußcreme. Für trockene und juckende Haut für bis zu 24h Feuchtigkeit. Dermatologisch getestet.

 

ZU DEM PRODUKT

ENTDECKE DAS 100% ÄTHERISCHE ÖL!

Unser MEIN TEEBAUMÖL Alleskönner wirkt mit 100% naturreinem, australischem Teebaumöl in pharmazeutischer Qualität. Der Cineolgehalt ist unter 5%, der Terpinen-4-ol-Gehalt ist über 35%, was unserem Teebaumöl seine hervorragende Qualität verleiht. Seine positiven Eigenschaften und vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten sind schon seit Jahrhunderten überliefert.

Der Alleskönner

MEIN TEEBAUMÖL Alleskönner wirkt mit 100% naturreinem, australischem Teebaumöl in pharmazeutischer Qualität und kann vielfältig und individuell, je nach Bedürfnis eingesetzt werden.

Anwendungsempfehlung:
Als Badezusatz: Zur Hautpflege einfach 30-40 Tropfen pro Vollbad ins Wasser träufeln. Bei trockener Haut 10 Tropfen Teebaumöl und 2 Esslöffel Olivenöl in ein Vollbad geben.
Als Fußbad: Zur Belebung müder Füße 15 Tropfen Teebaumöl in eine Schüssel mit 500 ml warmem Wasser geben.
Für frischen Atem: 3 Tropfen in ein Glas mit 100 ml Wasser geben und die Mundhöhle spülen.

 

 

ZU DEM PRODUKT

Gut zur Haut - Gut zur Umwelt
DIE MEIN TEEBAUMÖL PRODUKTE SIND:

Vegan

MEIN TEEBAUMÖL-Produkte sind frei von Erzeugnissen tierischen Ursprungs

Mikroplastikfrei

MEIN TEEBAUMÖL-Produkte beinhalten kein Mikroplastik

Klimaneutral

MEIN TEEBAUMÖL-Produkte ist klimaneutral in der Herstellung

Natürlicher Ursprung

MEIN TEEBAUMÖL-Produkte sind zu mindestens 90% natürlichen Ursprungs

Recycelte Verpackungen

MEIN TEEBAUMÖL-Produkte sind recycelbar und aus recyceltem Material hergestellt

Bestätigt wirksam

MEIN TEEBAUMÖL-Produkte sind bis zu 100% bestätigt wirksam sowie dermatologisch getestet

MEIN RATGEBER

Unreine Haut

Hilft Teebaumöl gegen Pickel?

Erfahre in diesem Beitrag, was Pickel sind, wie sie entstehen und wie Teebaumöl gegen Pickel helfen kann.

Geprüft von:
Kosmetikerin Alexandra Beck

Mehr

Teebaumöl der Alleskönner

Teebaumöl mag für viele Personen vielleicht nicht gut riechen, zeigt dafür aber eine effektive Wirkung bei den verschiedensten Problemfeldern. Erfahren jetzt mehr zum Alleskönner.

Mehr

Antivirale Pflanzen – Wie Pflanzen Viren bekämpfen

Erfahre jetzt, wie antivirale Pflanzen und deren Extrakte dir dabei helfen können Viren zu bekämpfen und gesund zu bleiben.

Mehr
Unreine Haut

Welche Arten von Hautunreinheiten gibt es?

In diesem Beitrag erfährst du welche Arten von Hautunreinheiten existieren und wie diese entstehen.

Geprüft von:
Kosmetikerin Alexandra Beck

Mehr

Face Mapping

In diesem Beitrag erfährst du was Face Mapping überhaupt ist, welche Zonen es im Face Mapping gibt und wie diese verschiedenen Zonen jeweils gedeutet werden können.

Mehr

Face Yoga

In diesem Beitrag lernst du einige Face Yoga Übungen kennen um deine Haut zu straffen und Falten zu reduzieren.

Mehr