• Lieferung nach Deutschland
  • Versandkostenfrei ab 20€
  • Lieferung in 2-4 Werktagen

RETOUREN

Schade, dass dir deine gekauften Artikel nicht gefallen. Du kannst sie natürlich innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Weitere Informationen hierzu findest du auch in unseren AGBs.

Bitte beachte, dass wir aus Hygienegründen alle retournierten Artikel vernichten müssen. Da uns die Umwelt am Herzen liegt, bemühen wir uns stets, die Eigenschaften unserer Produkte klar und deutlich darzustellen und so falschen Bestellungen vorzubeugen. Wenn du Optimierungsvorschläge für uns hast, sende sie uns gerne an support@alkmene.de.

Damit wir die Retoure umgehend bearbeiten können, folge bitte den unten aufgeführten Schritten.

  1. Bitte sende eine E-Mail an retoure@alkmene.de und schildere dein Anliegen. Zur Vereinfachung der Abwicklung fülle hierzu bereits das folgende Retouren-Formular aus uns hänge es der E-Mail an: Retouren-Formular hier herunterladen
  2. Lege im Anschluss die zu retournierenden Artikel und den ausgefüllten Retourenschein in einen Versandkarton und verpacke diesen gut.
  3. Frankiere das Paket ausreichend und schicke es an die folgende Adresse:

Mann & Schröder Werksverkauf
Bahnhofstraße 5
74936 Siegelsbach

Wir empfehlen dir die Sendungsnummer gut aufzubewahren.

  1. Der Differenzbetrag deiner Retoure wird nach Eingang der Ware in unserem Lager erstattet. Wir verwenden hierfür die bei der Bestellung angegebene Zahlungsart.

Du hast noch Fragen? Dann wende dich gerne an unseren Kundenservice unter support@alkmene.de.