• Lieferung nach Deutschland
  • Versandkostenfrei ab 20€
  • Lieferung in 2-4 Werktagen

Möchtest du 10% sparen?

Ja, bitte!

ENTDECKE DIE
MEIN TEEBAUMÖL
HAARPFLEGE
dsfsd sdfsdf
2

1234 DE

TEST Text 2222
DE

deutscher text

Schuppen sind meist sichtbar und die Folge von einer zu trockenen, gestressten Kopfhaut. Hinzu kommt ein unangenehmer Juckreiz im Alltag.

Entdecke jetzt unsere MEIN TEEBAUMÖL  Pflege für Haar-und Kopfhaut, mit der einzigartigen Wirkkombination aus Teebaumöl und Piroctone Olamine und verabschiede dich von juckender Kopfhaut und Schuppen!

 

deutscher text 2

Lorem ipsum DE

MEIN TEEBAUMÖL wirkt durch die einzigartige Wirkkombination aus zwei effektiven und bewährten Wirkstoffen:  100% naturreines, australisches Teebaumöl in pharmazeutischer Qualität und Piroctone Olamine.  Nachweislich wirksam gegen Schuppen und dermatologisch getestet.

DIE MEIN TEEBAUMÖL WIRKFORMEL:

100% naturreines, australisches Teebaumöl in pharmazeutischer Qualität – bekannt für seine antibakterielle, entzündungshemmende und antiseptische Wirkung

TEEBAUMÖL

Teebaumöl ist ein sehr vielfältiges Öl und gehört zur Gruppe der ätherischen Öle. Mit Hilfe der Destillation wird es aus den Blättern und Spitzen der Zweige des in Australien beheimateten Teebaums gewonnen. Zum einen ist Teebaumöl ein Antioxidant. Die wohl wichtigste Eigenschaft ist jedoch seine antiseptische und antibakterielle Wirkung.

Piroctone Olamine bekannt für seine schuppenreduzierenden und antimikrobiellen Eigenschaften

PIROCTONE OLAMINE

Piroctone Olamine ist geradezu der Wirkstoff, wenn es um die Beseitigung von Schuppen geht. Es hat eine fungizide und antibakterielle Wirkung. Dabei trägt es aktiv zur Schuppenreduzierung sowie Reinigung der Kopfhaut bei und ist daher ein Bestandteil von Haarprodukten wie bspw. Antischuppen-Shampoos. Außerdem wirkt es juckreizlindernd gegen gerötete und trockene Kopfhaut.

Doch wie entstehen eigentlich Schuppen?

Eine trockene Kopfhaut führt in den meisten Fällen auch zu  trockenen, feinen Schuppen. Grund für eine trockene Kopfhaut kann beispielsweise Heizungsluft, Klimaanlagen oder ein stark entfettendes Shampoo sein. Fettige Kopfschuppen bilden sich dagegen eher, wenn jemand zu fettiger Kopfhaut neigt.

Für eine schuppenfreie und gesunde Kopfhaut

Die hochwirksame, hautklärende Formel von MEIN TEEBAUMÖL – mit der einzigartigen Wirkkombination aus Teebaumöl und Piroctone Olamine, integriert in zwei Haarpflegeprodukten, beruhigt die Kopfhaut und beugt Schuppen vor. Nachweislich wirksam gegen Schuppen und trockener Kopfhaut. Dermatologisch getestet.

ZU DEN PRODUKTEN

Gut zur Haut - Gut zur Umwelt
DIE MEIN TEEBAUMÖL PRODUKTE SIND:

Vegan

MEIN TEEBAUMÖL-Produkte sind frei von Erzeugnissen tierischen Ursprungs

Mikroplastikfrei

MEIN TEEBAUMÖL-Produkte beinhalten kein Mikroplastik

Klimaneutral

MEIN TEEBAUMÖL-Produkte ist klimaneutral in der Herstellung

Natürlicher Ursprung

MEIN TEEBAUMÖL-Produkte sind zu mindestens 90% natürlichen Ursprungs

Recycelte Verpackungen

MEIN TEEBAUMÖL-Produkte sind recycelbar und aus recyceltem Material hergestellt

Bestätigt wirksam

MEIN TEEBAUMÖL-Produkte sind bis zu 100% bestätigt wirksam sowie dermatologisch getestet

MEIN RATGEBER

Was tun bei kribbelnder Kopfhaut?

Kribbelnde Kopfhaut kann zahlreiche Auslöser haben, von Schuppen bis hin zu übermäßiger Pflege. Erfahre mehr darüber, warum deine Kopfhaut jucken kann und wie du den Gründen auf die Spur kommst.

Mehr

Trockene oder fettige Schuppen – was dir deine Kopfhaut sagen möchte

Leidest du unter Schuppen? Erfahre mehr über die Entstehung von trockenen und fettigen Schuppen und ob deine Schuppen ein Fall für den Arzt sind.

Mehr

Teebaumöl der Alleskönner

Teebaumöl mag für viele Personen vielleicht nicht gut riechen, zeigt dafür aber eine effektive Wirkung bei den verschiedensten Problemfeldern. Erfahren jetzt mehr zum Alleskönner.

Mehr