Ninas persönliche Hautgeschichte - alkmene
  • Lieferung nach Deutschland
  • Versandkostenfrei ab 20€
  • Lieferung in 2-4 Werktagen

MEIN TEEBAUMÖL Skin Stories

Ninas persönliche Hautgeschichte

 

34 Jahre

 

nina_slittleworld

 

etwas fettige T-Zone mit vergrößerten Poren

 

3 in 1 Reinigung-Peeling-Maske

Wie würdest du deinen Hauttyp beschreiben?

 

Meine Haut ist größtenteils normal, doch an manchen Tagen ist die T-Zone etwas fettig. Eventuell kommen daher auch meine etwas vergrößerten Poren in diesem Bereich.

Bei häufiger Heizungsluft ist meine Haut etwas trocken.

Willst du uns deine persönliche Hautgeschichte erzählen?

 

Seit dem Absetzen der Antibabypille in diesem Jahr, bemerke ich häufige Milien auf der Stirn, im Augenbereich und auf dem Rücken. Diese lassen sich leider nur schwer entfernen.

Was auch noch eine große Rolle spielt bei mir, ist die Pflege. Ich habe mal dazu geneigt, mich zu überpflegen. Also viel zu viele Produkte an einem Tag zu verwenden.    Dadurch war meine Haut sehr irritiert, konnte schlecht atmen und es bildeten sich Pickel, die Haut war entzündet.

Seit wann ist der Zustand deiner Haut so, wie er aktuell ist?

 

Ich kann mich an keinem anderen Zustand meiner Haut erinnern. Jedoch habe ich durch Jahrelange Sonnenstudiogänge viele Trockenheitsfältchen.

Welche Ursachen für vereinzelte Pickel und Mitesser vermutest du?

 

Am Ende meiner Periode bemerke ich Pickel im Gesicht und seit Absetzen der Antibabypille auch auf den Schulterblättern. Ich vermute, wenn ich zwischendurch mal einen Pickel habe, kommt dieser durch schlechte Ernährung am Vortag.

Wie sieht deine aktuelle MEIN TEEBAUMÖL Routine aus?

 

Morgens benutze ich den Reinigungsschaum und die Tagescreme. Abends verwende ich das tiefenreinigende Waschgel, evtl. das 3 in 1 Produkt als Maske und das Gesichtswasser. Bei Bedarf den Anti-Pickel Stift und vor einem wichtigen Termin die Maske. Unter der Dusche verwende ich für meine Schulterblätter das 3 in 1 Produkt ebenfalls.

Wie hat sich deine Haut mit dieser Routine entwickelt?

 

Nach der Anwendung der Produkte ist meine Haut sehr weich und ich fühle mich richtig frisch. Ich denke auch, dass ich momentan weniger Pickel durch die Produkte bekomme.

Welches ist dein Lieblingsprodukt?

 

Das 3-in-1 Produkt, da es so vielseitig ist und meine Haut sich extrem weich danach anfühlt. Es gibt mir ein sehr gutes Gefühl, zu wissen ich verwende dabei ein mikroplastikfreies Produkt.