Marias persönliche Hautgeschichte - alkmene
  • Lieferung nach Deutschland
  • Versandkostenfrei ab 20€
  • Lieferung in 2-4 Werktagen

MEIN TEEBAUMÖL Skin Stories

Marias persönliche Hautgeschichte

 

33 Jahre

 

maria.liebt

 

Mischhaut

 

Milder Reinigungsschaum

Wie würdest du deinen Hauttyp beschreiben?

 

In meinem Gesicht habe ich eine Mischhaut. Seit der Geburt meines Kindes habe ich stark mit Rötungen und Pickeln zu kämpfen gehabt. Vor allem im Bereich der Wangen war meine Gesichtshaut unangenehm gerötet.

Willst du uns deine persönliche Hautgeschichte erzählen?

Seit wann ist der Zustand deiner Haut so, wie er aktuell ist?

 

Seit der Geburt meines Kindes vor 10 Wochen hatte ich die beschriebenen Hautveränderungen.

Welche Ursachen für vereinzelte Pickel und Mitesser vermutest du?

 

Durch die Hormonumstellung nach der Schwangerschaft war meine Gesichtshaut vollkommen irritiert und es kam zu Rötungen im Bereich der Wangen und der Stirn.

Welche Gefühle verbindest du mit deiner Haut?

 

Ich mag meine Haut, deshalb fühle ich mich mit Hautunreinheiten nicht wohl.

Wie sieht deine aktuelle MEIN TEEBAUMÖL Routine aus?

 

Zuerst wasche ich meine Gesicht mit dem Waschschaum. Dann nutze ich mit einem Wattepad das Gesichtswasser und trage dann das Peeling auf. Nachdem ich alles gründlich abgewaschen habe, trage ich die Gesichtscreme auf. Den Anti-Pickel Stift trage ich punktuell auf die einzelnen Pickel auf.

Wie hat sich deine Haut mit dieser Routine entwickelt?

 

Seit ich die Pflegeroutine mit den MEIN TEEBAUMÖL Produkten einhalte, sind meine Rötungen und Pickelchen verschwunden.

Welches ist dein Lieblingsprodukt?

 

Ich mag den Waschschaumaus der MEIN TEEBAUMÖL Serie am allerliebsten. Er ist super angenehm aufzutragen und fühlt sich einfach gut an auf der Haut.

Hast du noch einen persönlichen Tipp zum Thema unreine Haut?

 

Neben der täglichen Pflege habe ich die Erfahrung gemacht, dass es wichtig und gut für die Haut ist, täglich ausreichend Wasser zu trinken.