MEIN OLIVENÖL - alkmene
  • Lieferung nach Deutschland
  • Versandkostenfrei ab 20€
  • Lieferung in 2-4 Werktagen

ENTDECKE DIE
MEIN OLIVENÖL
PRODUKTE

Trockene, gereizte Haut kann oft eine Quelle von Unbehagen sein und für das allgemeine Unwohlsein und eine ernstzunehmende Belastung für Personen in den unterschiedlichsten Lebenslagen sein. Hier erfährst du wie unsere Pflegeprodukte mit der einzigartigen  Wirkkombination aus Olivenöl und Vitamin E dem entgegenwirken.

Unsere MEIN OLIVENÖL Pflegeprodukte – mit der einzigartigen Wirkkombination aus 100% kaltgepresstem extra-natives Olivenöl in pharmazeutischer Qualität und Vitamin E – nachweislich wirksam und dermatologisch getestet.

DIE MEIN OLIVENÖL WIRKFORMEL:

100%, kaltgepresstes, extra-natives Olivenöl in pharmazeutischer Qualität – bekannt für seine vielfältige und natürliche Wirkkraft

OLIVENÖL

Olivenöl ist ein äußerst vielseitiges Öl. Es wird durch das Pressen von Olivenfrüchten gewonnen und ist bekannt für seine reichhaltigen antioxidativen Eigenschaften. Darüber hinaus ist Olivenöl für seine feuchtigkeitsspendenden und beruhigenden Eigenschaften bekannt, die dazu beitragen können, trockene, gereizte Haut zu pflegen und zu beruhigen. Seine reichhaltige Textur macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für die Hautpflege, insbesondere bei Problemen wie Trockenheit und Irritationen.

Vitamin E -bekannt für seine feuchtigkeitsbindende und hautpflegenden Eigenschaften

VITAMIN E

Vitamin E, ist ein lebenswichtiges fettlösliches Vitamin, das für seine antioxidativen Eigenschaften bekannt ist. Vitamin E bewahrt die Hautfeuchtigkeit und stärkt die Hautbarriere. Es unterstützt die Reparatur von Hautschäden, reduziert das Erscheinungsbild von Narben und feinen Linien, fördert die Regeneration der Hautzellen. Zudem wirkt es entzündungshemmend, um Rötungen und Irritationen zu mindern und die Haut zu beruhigen.

Doch wie entsteht eigentlich trockene gereizte Haut?

Auslöser für trockene und gereizte Haut ist wenn die Haut nicht genügend Feuchtigkeit und Lipide (Fette) enthält, um ihre Schutzbarriere aufrechtzuerhalten.

Die Pflege für trockene Haut 

Die hochwirksame, feuchtigkeitsspendende Formel mit der einzigartigen Wirkkombination aus Olivenöl und Vitamin E, integriert in vier Pflegeprodukten, nachweislich wirksam gegen trockene und strapazierte Haut. Dermatologisch getestet.

Gut zur Haut - Gut zur Umwelt
DIE MEIN OLIVENÖL PRODUKTE SIND:

Vegan

MEIN OLIVENÖL -Produkte sind frei von Erzeugnissen tierischen Ursprungs

Mikroplastikfrei

MEIN OLIVENÖL-Produkte beinhalten kein Mikroplastik

Klimaneutral

MEIN OLIVENÖL-Produkte ist klimaneutral in der Herstellung

Natürlicher Ursprung

MEIN OLIVENÖL-Produkte sind zu mindestens 97% natürlichen Ursprungs

Recycelte Verpackung

MEIN OLIVENÖL-Produkte sind recycelbar und aus recyceltem Material hergestellt

Bestätigt Wirksam

MEIN OLIVENÖL-Produkte sind bis zu 100% bestätigt wirksam sowie dermatologisch getestet