Echtheit von Bewertungen - alkmene
  • Lieferung nach Deutschland
  • Versandkostenfrei ab 20€
  • Lieferung in 2-4 Werktagen

Echtheit von Bewertungen

Wir verifizieren unsere Produktbewertungen

 

Alle Produktbewertungen, die auf unserer Webseite zu sehen sind, werden auf Echtheit geprüft.

 

Die Echtheit stellen wir auf folgende Art und Weise sicher:

  1. Als “verifizierter Kauf” werden nur jene Bewertungen markiert, die von Kund:innen, die das jeweilige Produkt gekauft haben, geschrieben wurden.
  2. Zudem gibt es Produktbewertungen, die über unsere Produkttester-Aktionen eingehen. Die Produkttester:innen werden nach ihrer Bewerbung über ein passendes Formular von uns ausgewählt und erhalten ein alkmene Produkt von uns nach Hause gesendet. Nach 2 Wochen Testzeit bewerten die Produkttester:innen das jeweilige Produkt über ein Formular auf unserer Webseite. Nur die Produkttester:innen haben Zugriff auf dieses Formular.
  3. Bewertungen, die von nicht Kund:innen und nicht Produkttester:innen geschrieben wurden, werden als “nicht verifizierter Kauf” gekennzeichnet. (Dazu zählen Bewertungen die von Kund:innen geschrieben wurden, die nicht in unserem Online Shop gekauft haben oder importierte Bewertungen von amazon oder anderen Marktplätzen).  Für die Verifizierung der Bewertungen auf Marktplätzen ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

 

Solltest du Fragen zu der Echtheit der Produktbewertungen haben, melde dich gerne über support@alkmene.de bei uns.